Heilpraktiker Bubble (grüne Esoterik & braune Philosophie)

Warum ich das hier verlinke?

Weil mir solche Leute schon begegnet sind und zwar sowohl im Alternativ Medizinischen Bereich
Heilpraktiker, Ostheopathen, Ostheopathinnen und tatsächlich auch bei „echten“ Schulmedizinern die ihr Spektrum um den Alternativ Bereich erweitert haben…..

Die leute glauben tatsächlich dran das Corona eine Plandemie ist und das uns 5G alle umbringt und sind teilweise selbst zumindest gedanklich schon etwas radikalisiert… traurig aber wahr…

Hier nochmal so ein toller Bericht über die Methoden der Heiler…

Mal ein Gedanke zur Big Bad Pharma Branche:
Die meisten Pharma Unternehmer sind börsennotierte Aktiengesellschaften –> d.h. jeder kann sich dran beteiligen und mit verdienen. Wer nicht mag wer nicht will auch ok aber immer zu motzen ohne Lösungen hilft gar niemand was!

Wenn die sich dann auch noch in die Rechtsbraune Echokammer begeben dann hab ich da aber gar kein Verständnis mehr!

https://www.ardmediathek.de/video/defacto/gefaehrliche-heiler-sanft-gegen-krebs-aggressiv-gegen-den-staat/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNDUzNTA/

Ergänzt am 9.08.2021:
https://blog.gwup.net/2021/08/08/gefaehrliche-heiler-sanft-gegen-krebs-aggressiv-gegen-den-staat-im-tv-magazin-defacto/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.