Aerosol Forschung Viruslast 05/2021 (schau einer an sind die Masken wohl doch nicht sinnlos)

https://www.charite.de/service/pressemitteilung/artikel/detail/sars_cov_2_welche_personengruppen_potenziell_am_ansteckendsten_sind

Hier der ORIGINAL Artikel, in der Charite Veröffentlichung sieht man nicht mal ein Datum der Veröffentlichung:

https://science.sciencemag.org/content/early/2021/05/24/science.abi5273

Ganz ehrlich ich müsste lügen wenn mich das überraschen würde wenn es in einer behördenähnlichen Struktur wie der WHO am Anfang nicht erst zu Missverständnissen gekommen wäre geschweige denn wenn es ohne Kompetenzgerangel abgegangen wäre…
Leute wie Gates und Co die den Sumpf finanzieren sind sicherlich das letzte Problem…

https://www.republik.ch/2021/06/15/wie-ein-60-jahre-altes-missverstaendnis-covid-noch-gefaehrlicher-machte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.