Impfgegner und Kritiker (Tenpenny)

Da könnte man jetzt aber auch sagen die Videos bei The Burning Platform sind keinen Pennie wert 🙂

Es drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf das Leute gern einfach etwas nachplappern und zu schnell für bare Münze nehmen wenn es nur grad in ihr Bias reinpasst… Merke immer aufmerksam bleiben und nicht jeden mist ungeprüft glauben!

Die Original Tenpenny Videos hätte ich wenn jmd das ansehen will!
ich möchte es nicht verlinken damit die nicht noch Klicks und Aufmerksamkeit erhält…

https://www.mcgill.ca/oss/article/covid-19-health/dozen-misguided-influencers-spread-most-anti-vaccination-content-social-media

https://www.bbc.com/news/technology-56536390

Clemens Arvay ist natürlich auch auf dem Radar von mir erschienen

https://quantenquark.com/blog/2021/04/19/leider-noch-was-zu-arvay

Bei dem Clemens Arvay hab ich jetzt aber mal ein neues Interview gesehen das find ich macht in aber abgesehen von dieser Impf Abneigung eigentlich doch ganz sympathisch… weil er schon richtig sieht das wir halt selber unglaublich viel kaputt machen… Ich mein zwar nicht das wir ohne die Impfung auskommen aber ich lass da auch jedem seine Meinung weil Impfzwang hat’s hier nicht und soll es auch nicht das soll eine freie Entscheidung bleiben. (Ergänzt am 9.8.2021)

https://youtu.be/hapUt_-UKHw

Bei den Masken seh ich das anders, die kann jeder aufsetzen tut niemand weh und man schützt die anderen dadurch einfach etwas!
Wenn wir alle im Supermarkt sauber die Masken aufsetzen würden dann könnten m.e. Gern die Mitarbeiter dort Maskenfrei bleiben. Ganzen Tag die scheiß Maske auf das hat echt niemand verdient!

Auf jeden Fall hatte Arvay Argumente und konnte Studien zitieren im Gegensatz zu dem folgenden Herren….

https://blog.gwup.net/2021/08/09/dr-coldwell-und-andere-anti-impf-videos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.