Alles was ich eigentl. zu Corona und Querdenkern und sonstigen Egomannen schreiben wollte

Kann ich mir jetzt schenken weil so toll wie das hier aufbereitet wurde von einem „echten“ Mediziner hätte ich das eh nicht gekonnt, allerdings bin ich bei meinen Recherchen über Ostern genau auf dasselbe gestoßen… Meine Meinung und meine Recherchen decken sich also mit den folgenden Inhalten allerdings hätte ich diese niemals so aufbereiten können in der kürze der Zeit.

Worauf ich bei meinen Recherchen noch gestoßen bin, erinnert etwas an die James Bond Filme hinter großen Desinformationskampagnen steckt wohl teilweise Russland oder ganz dubiose rechte Organisationen oder auch Wirtschaftsverbände wie die INSM Initiative Neue soziale Marktwirtschaft.
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/infodemie-das-sind-die-treiber-der-fake-news-zu-corona,SNEEdL1

Manchen Protagonisten geht es nur um Geld, anderen wiederum um Macht oder Ideologie.

Am Ende bleibt sie spielen mit dem Leben von Menschen!
Da werde ich in anderen Beiträgen aber noch drauf eingehen.

Impfskeptiker und wie man ihnen klarmacht das sie den Wald oft vor lauter Bäumen nicht sehen:

Corona Skeptiker Tips für ein Gespräch:
Mein Tipp, schenkt euch jedes Gespräch, im Schlimmsten Fall zerstört ihr das Weltbild des Gegenübers… lassen wir erstmal etwas Zeit vergehen.

Wie die querdenken Manipulation funktioniert:
Deckt sich exakt mit meine Recherchen über Ostern und Pfingsten, Vorsicht wenn ihr da auch in den anderen Blasen recherchiert, das kann einem im Oberstübchen schon ordentlich verwirren..

Aerosol Forschung zur Ansteckung im Freien und den Sinn der Masken und was die Wissenschaftler tatsächlich meinen und was die Schwurbler draus machen:

Ein super differenzierter Bericht wie, „manche“ Querdenker ticken:
Die Leute haben massive Sorgen die nur zu verständlich sind allerdings nutzen das so ein paar Demagogen massiv aus:

Hier eine schöne Übersicht über die Spinner und zwar mal schön mit Namen und quellen…

https://dielockereschraube.de/verleihung/verleihung%202019%20-%20eure%20nominierten

Ganz Gruselig auch, das manche Ärzte ebenfalls nicht mehr ganz klar sehen….

Weil sich dort offensichtlich immer mehr Ärzte rein verirrt haben hat Dr. Hegdüs auch hier wieder eine Gegendarstellung veröffentlicht:

Wenn man alleine das Titelbild ansieht von dem Spiegel TV Bericht fühlt man sich an so manchen Endzeit Film wie Mad Max erinnert… aber mal ehrlich da sind wir hier in DE oder generell der EU noch Lichtjahre entfernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.