Klimawandel/Klimaleugner usw Klimawandel gibts ja gar nicht

Ziemlich witziges Video zu einem Thema das eigentlich nicht lustig ist!

Mal Ganz ehrlich, wenn Jeff Bezzos schreibt darüber müssen wir nicht mehr diskutieren das es den Klimawandel gibt…. wer hat mehr Geld/Macht und Zugriff auf mehr Daten wie der Amazon Chef?

Zum nachlesen auf Seite 4 The Climate Pledge:

https://s2.q4cdn.com/299287126/files/doc_financials/2021/ar/Amazon-2020-Shareholder-Letter-and-1997-Shareholder-Letter.pdf

Energiespeicherung und Kohlekraftwerke bis zur energiewende und danach

Torium Raktoren doch keine Lösung? Hat sich Bill da vertan, na ja Jein könnte man Sagen solange alles entspannt ist schon, aber so wie sich gerade Gruppen Radikalisieren is das evtl doch keines so tolle Idee

Klimaforschung der Deutschen Bundesbahn wenn ich eins weis, ein Portal wie Onvista wo es nur um Cash geht im Sinne der Anleger ignoriert sowas bis zum bitteren Ende, aber die Börse nimmt solche Entwicklungen vorweg…

https://onvista.de/news/bahn-stellt-sich-auf-mehr-extremwetter-ein-465350409

Und hier noch von den Skeptikern Infos für die Unbelehrbaren oder Leute die einfach noch tiefer abtauchen wollen.

https://www.bmu.de/themen/klima-energie/klimaschutz/klimaskeptiker/

Lobbyarbeit mal schön öffentlich sichtbar gemacht… der Patrick Moore is scheinbar ein ganz schlimmer Finger was das angeht… viel ist an seinen Argumenten wohl nicht dran wie sogar seine Gastgeber gemerkt haben….

https://klima-luegendetektor.de/tag/patrick-moore/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.