Alte Familienmodelle (doch nicht so schlecht?)

Ich will hier nicht alles Facetten beleuchten , kann ich nämlich nicht

Aber wenn wir uns alle nur noch als ich Individuum sehen mit mein haus mein geld usw brauchen wir uns über höhere Transferleistungen die wir zu zahlen haben nicht wundern früher hat oma auf enkel aufgepasst damit mama und papa arbwiten gehen konnte so wurden dahingehend Transferleistungen erbracht jetzt schieben wir die alten leute ins Altersheim ab und ende vom lied

Wir müssen mehr arbeiten müssen an andere leute zahlen für Kindererziehung und weil oma und opa im altersheim arsch auswischen und essen brauchen zahlen wir auch dafür…

Na wird klar was ich meine!?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert