Klimawandel Artensterben und Extremwetterlagen

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/artensterben-die-fakten-mit-dirk-steffens-100.html

Hier die Ausführungen von Dr. Benecke zu dem Thema

Die Studien zu dem Vortrag von Dr. Benecke hab ich hier schon verlinkt!

https://herzausfels.de/dr-mark-benecke-insekten-sterben-studien-papers/

Extrem Wetterlagen werden mehr und stärker leider ist das genau so vorhergesagt in den Büchern von Schellnhuber und Rahmstorf. Hier von Hr. Lesch nochmal medial gut aufbereitet

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/wetterextreme-das-neue-normal-102.html

Angesichts dieser Probleme ist es geradezu krotesk wenn man dann so etwas hier zu Gesicht bekommt, sollen sich doch die anderen um den Klimaschutz kümmern Hauptsache billiger Sprit, Hauptsache Kreuzfahrt und mein Schnitzel lass ich mir auch nicht nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.