Faktenlose Gesellschaft (Veritasium und TedX)

Brilliant:
Hier wird eine Theorie betrachtet nachdem wir bald komplett ohne Fakten leben werden weil nicht mehr klar ist, was ist wahr und was ist Fiktion, m.e. ist der Zustand schon vorhanden, ich baue mir meine Realität wie sie mir gefällt und mein Nachbar seine aber halt auch.
Passiert ja grade richtig heftig mit den Corona Leugnern, Impfgegnern und Klimaleugnern… und ganz ehrlich das geht schon seit ein paar Jahren so dahin siehe letzter Beitrag ganz unten Domian und der Flacherdler…

und ein Tedx Talk dazu

Lustig was für ne pfeife der Reporter aber der baut sich seine Realität auch schon selbst, dumm nur wenn man an jemand Gerät der nicht ganz unter der Erde lebt…

Arbeitsloser Koch erklärt Domian das die Erde eine Scheibe sei, und das wir von Reptiloiden regiert werden. M.e. kommt das aus den Iron Sky Filmen, meine Frau sagte mir aber das diese Story auch schon weit älter sei es gab eine alte Serie V die Außerirdischen da konnte man die Außerirdischen auch nur am Blinzeln erkennen, erkenne ich da starken Drogen Missbrauch in jungen Jahren der jetzt hier durchkommt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.