Impfgegner und Kritiker (Mailab)

Das wir Langzeitfolgen der „schnellen“ Corona Impfungen am eigenen Leib erfahren werden und das evtl. erst in vielen Jahren ist vollkommen klar.
Allerdings was wäre die Alternative zum nicht Impfen?
Lockdown bis in alle Ewigkeit und weitere Maßnahmen oder gerne auch ein paar Massengräber rund um die großen Ballungszentren?

–> Jeder hat seine Individuelle Entscheidung darüber zu treffen und alles muss gesellschaftlich akzeptiert werden!

Grundsätzliches und warum wir alle so viel Probleme mit dem Impfen haben im Video

Fazit:

  • Uns bleiben mehr die schlechten Gedanken und Nachrichten im Kopf
  • Studie zu Autistischen Kindern und Impfungen = Gefälscht
  • Das Quecksilber in manchen Impfstoffen ist nicht das Quecksilber aus dem Thermometer sondern eine ganz spezielle Quecksilberverbindung die auch ganz weit weg von Grenzwerten war und jetzt gibt es sogar extra Impfstoffe ohne diese Verbindung damit auch jeder seine Bedenken zerstreut bekommt!

Hier noch ein relativ schöner Artikel zu Impfungen Nebenwirkungen etc…

https://www.nzz.ch/wissenschaft/haengen-impfschutz-und-nebenwirkungen-der-coronaimpfung-zusammen-ld.1625165?mktcid=nled&mktcval=123_2021-05-20&kid=nl123_2021-5-20&ga=1&trco=#subtitle-darf-ich-schmerzmittel-gegen-die-nebenwirkungen-nehmen-second

Nun hat sogar Linus mal auf den Tisch gehauen 🤗

https://www.heise.de/news/Linux-Erfinder-Linus-Torvalds-weist-Impfskeptiker-zurecht-6068543.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.