LSD oder Psylocybin

(bei Psychischen Störungen)

https://www.derstandard.at/story/2000086630538/erste-wissenschaftliche-studie-zu-mikrodosiertem-lsd-startet

Hat mir ein Arzt erzählt und ist ganz interessant was gerade für Forschungen zu so no go Themen ablaufen… gibt es auch zu Psyolocybin.
Ich kann dazu selber gar nichts sagen aber der Vollständigkeit halber möchte ich das mal hier vermerken.

https://psychiatrie.charite.de/forschung/pharmakopsychotherapie/psilocybin_trd_studie/

https://www.zi-mannheim.de/institut/news-detail/psilocybin-depressionsstudie-gestartet.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124221/Forschung-an-psychoaktiven-Substanzen-fuer-die-Behandlung-von-Depressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.